Holen Sie sich neue Trends und Ideen für Website, Startup und Growth Hacking

Wir suchen nach neuen Websites mit schnellem Wachstum und erstellen "Vorher"- und "Nachher"-Analyseberichte.

Jeden Tag gibt es neue Startups, Indie-Projekte und Websites, die einzigartige Growth-Hacking-Strategien anwenden und sehr schnell wachsen! 🚀 Einige von ihnen werden zu neuen Trends wie Clubhouse. Über diese Projekte werden Sie sicherlich aus den Medien und den sozialen Medien erfahren.

Aber es gibt viele Websites, die ganz am Anfang eines neuen Trends stehen und vielleicht nie ein Trend werden. In den Medien wird nie über sie geschrieben, Ihr Lieblings-Blogger wird nicht über sie berichten, und Sie können einfach nichts über sie herausfinden. Es sei denn, man stolpert zufällig über sie 🤪

Solche Projekte können freie Micro-Nischen im Online-Geschäft bedienen: Micro-SaaS, Indie-Hacker-Projekte, kleine Online-Shops. Sie mögen jetzt klein sein, aber sie können auch ein neuer Trend für die nächsten Jahre werden! Oder bringen ihren Besitzern einfach ein sechsstelliges Einkommen bei völligem Fehlen von Konkurrenz und Medienaufmerksamkeit.

Whatsfy-Berichte helfen Ihnen beim Finden 🕵️.

  • Neue Trends stecken in den Kinderschuhen.
  • Neue wettbewerbsfreie Nischen und Märkte in der Wirtschaft
  • Neue Ideen für Online-Geschäfte
  • Neue Produkt- und Startup-Ideen
  • Neue funktionierende SEO- und Growth-Hacking-Strategien

Unsere Berichte bestehen aus detaillierten SEO-Analysen von neuen Websites, die im letzten Monat ein großes Wachstum gezeigt haben, in einem "Vorher"- und "Nachher"-Format. So können Sie die Fallstudie genauer untersuchen und die Wachstumsstrategien und deren Gründe erkennen.

Whatsfy wird nützlich sein für

  • angehender IT-Unternehmer
  • SEO-Spezialist
  • Startup-Inhaber
  • Produktmanager
  • Indie-Hacker

Alle Berichte sind kategorisiert nach: Sprache, Thema, Wachstumsprozent, Traffic. Und jeder Bericht kann separat erworben werden.


en | de | es | fr | it | ja | nl | pl | pt | ru

Get new trends and ideas for website, startup and Growth Hacking

We look for new websites with rapid growth and prepare "before" and "after" analytical reports.

Every day there are new startups, indie projects and websites that use unique growth hacking strategies, and are growing very fast! 🚀 Some of them are becoming new trends, like Clubhouse. You're bound to hear about these projects from media and social media.

But there are plenty of websites that are at the very beginning of new trends, and may never become a trend. They'll never be written about in the media, your favorite blogger won't tell you about them, and you just can't find out about them. Unless one stumbles upon them by accident 🤪

Such projects can do free micro niches in the online business: micro-SaaS, indie hacker projects, small online stores. They may be small now, but they could be the new trend for years to come! Or simply bring their owners a six-figure income in the complete absence of competition and media attention.

Whatsfy reports will help you find 🕵️

  • New trends in their infancy.
  • New competition-free niches and markets in business
  • New ideas for online businesses
  • New product and startup ideas
  • New working SEO and Growth Hacking strategies

Our reports consist of detailed SEO analysis of new websites that have shown great growth in the last month, in a "before" and "after" format. Which will allow you to explore the case in more detail and see the strategies for growth and the reasons for it.

Whatsfy will be useful for

  • novice IT entrepreneur
  • SEO specialist
  • startup owner
  • product manager
  • indie hacker

All reports are categorized by: language, subject, growth percentage, traffic. And each report can be purchased separately.


en | de | es | fr | it | ja | nl | pl | pt | ru